Hippie trippy poetic psychedelic Bohèmepop

„Gesa & Band“ war 2015/2016 in Berlin am Start. Wir kleideten meine Songs in neue, sphärisch groovige Gewänder, welche wir gemeinsam entwickelten. Es war magisch! Wir spielten in verschiedenen Clubs, Festivals, Wohnzimmerkonzerten und Studios. In Sommer 2016 endete dieses Projekt, für das ich sehr dankbar bin, mit Beginn meines Mutterschutzes.

„Nach zahlreichen Soloperformances erleben wir Bohèmepop nun in gewachsener Live-Formation. Drei Musiker kreieren mit Gesa einen satten, intensiv-lebendigen Sound, der sowohl hymnisch ist, als auch ordentlich Groove hat. Psychedelisch-poetischer, Hippie-trippy Bohèmepop.“ (Pressetext 2016)

 

cropped-GesaLogo-512-512.png

 

Band 1 kleiner

Band 2 kleiner

GESA & Band // Bohèmepop // Gigographie 2016
7.7. // Jazzfest INSpirit City West // Außenbühne, Gedächniskirche 12.5.//Junction Bar 7.5.//Singende Wohnzimmer&OpenStage@Polly&Bob 12.4.//Hangar49 24.3.//Kaffee Burger 27.2.//Zosch

Related Images: